16754


 

 

 

 

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage !


 Hier möchte ich euch mein Hobby und meine Tiere etwas näher vorstellen. Angefangen habe ich wie viele andere auch mit Leopardgeckos und Bartagamen, habe mich dann entschieden etwas anspruchsvollere Tiere zu halten. So kam ich dann zu Chamäleons. Hier hielt ich Jemen und Pantherchamäleons, welche ich auch sehr erfolgreich zur Nachzucht brachte. Da ich aber gerne Tiere wollte die langlebiger sind, hab ich mich entschieden innerhalb der Chamäleons auf Calumma Parsonii umzusteigen. An diesen Tieren fasziniert mich sehr der aufwendige Fortpflanzungszyklus. Ich werde mein bestes geben diese zur Nachzucht zu bringen. Und mein zweites Steckenpferd sind die neukaledonischen Riesengeckos. Diese werde ich nun etwas genauer vorstellen. Ich hoffe euch wird meine Seite gefallen und freue mich über jeden Eintrag ins Gästebuch.

 

 

Gefällt mir