Die Yate Lokalform.

Die Tiere dieser Lokalform sind ähnlich wie die Tiere der Tröger Linie die ursprünglich vom  Mt Koghis stammen, sehr große Tiere mit sehr wenig Zeichnung. Diese nimmt mit zunehmendem Alter sogar noch ab. Meine beiden Yate DM Tiere stammen beide aus US Blutlinien. Das Männchen ist aus 2017, das Weibchen aus 2018.



Freundlicher Weise hat mir ein Terrarianerfreund Patrick Deckert einige Habitatfotos zur freien Verfügung überlassen. Diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Hier das Terratypica von Yate.



Dies ist ein Bild vom November 2019, das Tier ist super gewachsen und auch klasse dunkel geworden. So sollte ein dark morph aussehen.


Ebenfallls ein Foto von November 2019, allerding ist dieses Tier ein Weibchen und gerade knapp ein Jahr alt. Auch hier ist die Entwicklung zur dunklen Grundfarbe gut zu erkennen.